25. Oktober 2011

Heute war ich mit zwei Freunden shoppen und es war ein richtig lustiger Tag :)
Chris hat ausversehen sein restliches Sub, das er eig noch essen wollte, in die Mülltonne geschmissen und dann hat er seine tüte auch noch in den dreck gelegt :D 
das nenne ich pech ;) 
armer Chris aber es war echt lustig und dann haben wir noch ganz viiele von seinen Freundinnen getroffen :D
<-- das ist die eine ich hab noch eine mit anderem Muster :)

Und ich hab mir endlich zwei Strumpfhosen mit Muster kaufen können *-*
und für meinen Rock noch ein schwarzes Top :D

2 Strumpfhosen, Rock (den hab ich schon etwas länger) von H&M, schwarzes Top von Pimkie 
und am Ende Chris auf der Rolltreppe :D
Die Sachen die sie sich geholt haben sind echt schön ;) 
Nur schade das Chris seine Tüte mit der alten Jacke im Laden hat stehn lassen :(
War aber trd ein sehr super gelungener Tag ;**


Liebste Grüße. <3

Kommentare:

  1. lange zu erklären. vielleicht googlest du es mal :-)? liebste grüße

    AntwortenLöschen