31. Dezember 2011

Erinnerungen ♥


Ein kleiner Teil an Bildern die ich auf meinem Laptop gefunden hab :)
Die meisten sind von diesem Jahr :D 
und da sich das Jahr jetzt zum Ende neigt möchte ich mich noch einmal mit euch an ein paar Momente erinnern, die ich nie vergessen will :D 

Bild 1: mit meinen Cousinen bei Oma und Opa (ich bin die in der mitte :D)
Bild 2: In Berlin auf sonem See mit meinem Dad ♥
Bild 3: ist iwann mal mit meiner Cosusine entstanden :D
Bild 4 & 5: Mein Schüleraustausch nach Frankreich/Paris :)
Bild 6: Es ist schon älter, aber meine beste Freundin und ich sind mit unseren Inlinern über Kieselsteine gefahren zu einem Spielplatz und auf dem Weg dahin haben wir in einen Baum unsere Namen geschrieben :D jaja klingt komisch aber das waren noch Zeiten :D
Bild 7: Auch schon etwas älter und ich hatte gerade Karnevalsschminke zur Hand ;D
Bild 8,9 & 10: In Iatlien ♥ Das mittlere ist von letztem Jahr die anderen von diesem :D hach jaaa.. die letzten beiden Sommer waren einfach bombastisch ♥ zu viel zu erzählen; so viele Erinnerungen; lange Geschichte :)
Bild 11: War ein spontanes Treffen; Wir kamen gerade aus dem Urlaub und da riefen meine 'Italien-'Freunde an ( ja ich nenne sie so weil wir uns dort kennen gelernt hatten :D) und dann haben wir uns spontan in Mainz getroffen :D
Bild 12: Schulfest und Hip-Hop-Gruppe sagt alles, oder? :D
Bild 13: Herbsturlaub zu dem ich erst keine Lust hatte und dann doch sooooo fasziniert von der Landschaft war :D
Bild 14: Mein Abschlussball der Tanzschule ♥

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2012 und lasst es heute Abend schön krachen meine Lieben ♥
Liebste Grüße. :)



2 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Erinnerungen :) Und du warst in Paris beim Austausch? Ist ja cool <3 Guten Rutsch.


    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. paris :-)
    ich möchte auch mal so gerne nach paris :-)
    schau doch mal bei mir vorbei:
    http://hhonigkuchenpferd.blogspot.com/

    AntwortenLöschen