22. Januar 2012

Gestern First-Order Party war ja mal voll die kacke :D
 aber danach war beste *-* 
Ich muss die Bilder von der Einwegkamera noch entwickeln lassen das kann jetzt noch bissi dauern aber das hatte ich an :D :D
Und heute hab ich mir die Haare getönt.
Eig sollten die Haare braun mit leichtem rotstich werden aber iwie ist das ja anders rum :D:D
Wie findet ihrs?

Liebste Grüße. <3

Kommentare:

  1. Ich finde die haarfarbe steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, freu mich schon wenn ichs morgen seh :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass deine Haarfarbe echt toll aussieht! *__* Und das sage ich dir jetzt als Blondie! ^^ I Like! <3
    Und dein Blog ist auch echt süß! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank für deinen lieben Kommentar!:)

    AntwortenLöschen