15. Februar 2012

Leute *-* Endlich 15 :D:D
jaa ich weis is iwie nichts besonderes 16 ist besser jaja und soo :D:D
aber trd freu ich mich voll :)
Ich hab die Gina Tricot Bestellung von meinen Eltern bezahlt bekommen und mein neues Zimmer :)
Am Freitag feiern die lieben Carina und ich dann unsere Geburtstage :D:D

Und morgen dann ja auch Karneval :D:D 
Ich denke ich geh als Katze oder sowas in der Art weil ich hab so Katzenohren und wollte dann schwarze Sachen anziehn 
& ich hab gestern in der Stadt auch noch soo coole Lippenfolien gefunden im Leo-Look *-* :D 
meint ihr ich soll die drauf machen? :)

Liebste Grüße. ♥

4 Kommentare:

  1. Alles liebe , dir ♥
    Ich kenne so viele leute die heute Geburstag haben ... :D
    Lass dich feiern!

    AntwortenLöschen
  2. alles gute zum geburtstag! :D toller blog ;)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. dankesehr! :>

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. uh, freut mich! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen