19. März 2012

Ach ja, :) diesmal nur ein Text-Post 
& ich hoffe es störrt euch nicht weiter,
aber ich muss euch einfach erzählen das ich jetzt 1 1/2 Wochen lang ein Praktikum im Kindergarten mache
und deshalb bis zu den Ferien keine Schule mehr hab :D:D 
& da kam ich heute leider nicht zum Fotografieren & außerdem glaub ich eh das ich die Bilder ausm KiGa nicht veröffentlichen darf :(
Aber naja, es war ein sehr schöner Tag und ich wurde erstmal direkt von einer ganzen Horde von Kinder in Beschlag genommen :D:D
Nun ja, ich lasse mal den Rest der Woche auf mich zu kommen und kann euch dann bestimmt mehr erzählen ;D 

& wisst ihr was? :D:D Donnerstag läuft 'The Hunger Games' in den Kinos an !! :) 
Als ich für uns die Karten bestellt hab (vor zwei Tagen) war schon sau viel belegt :o

&& BLOGVORSTELLUNGSAKTION nicht vergessen!! :)

Liebste Grüße. ♥

1 Kommentar:

  1. Praktikum im Kindergarten klingt toll, keine Schule-wow das macht es ja noch toller. Viel Spass mit den Kindern, ich beneide dich :)

    AntwortenLöschen