1. März 2012


noch ein paar Bilder von Karneval , sry das die erst jetzt kommen, aber die wurden erst jetzt entwickelt und soo...:D:D 
Im moment sind meine Haare so in einem komischen blond-orange ton, wegen der tönung die ich ja drinnen hatte :/ 
jetzt hab ich mich dazu entschlossen meine haare nochmal neu zu tönen,
aber iwie bin ich noch total unendschlossen was es werden soll.. 
ob ich mir wieder blond machen soll, 
ein schönes etwas dunkleres rot,
oder ein mittelbraun/braun.. 
was würdet ihr mir empfehlen?

Kommentare:

  1. Amazing pics dear!!! And you’ve got a gorgeous blog too!!!
    Check out my blog and if you feel like drinking a sip of ABSOstyle with me, we could followed each other by GFC + Bloglovin’ … ;) I’ll be waiting for you!!!

    KISSES!
    Estefanía J. ABSOstyle

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos, toller blog, wirst verfolgt und wenn du mich fragst, dann lass die haare so, die farbe ist schön :)
    alles liebe & noch ein schönes wochenende
    sunnie

    whyfuckingnot.blogspot.com

    AntwortenLöschen