15. April 2012

Soo jetzt bin ich auch wieder aus dem Urlaub zurück & es ist noch viel zu tun :S 

Als ich nach fast 1 1/2 Wochen endlich wieder an den Laptop konnte, gab`s viel zu tun. 
Eigentlich wollte ich euch heute die restlichen Bilder zeigen doch daraus wird nichts denn irgendwie ist bei den Bildern ein Fehler aufgetreten und darum kümmer ich mich dann morgen mal.



Dafür hab ich die Fragen der Taggs beantwortet:


Ich wurde sogar von 3 Leuten getaggt :o 

1. bist du mit deiner haarfarbe zufrieden ? 
  - geht ;) ich hätte gerne wieder meine normale haarfarbe, aber das dauert noch :(
2. was ist dein lieblingskuscheltier? 
  - Meine giraffe :]
3. was ist deine lieblingsgeschmacksrichtung bei gummibärchen ? 
  - Die grünen *-*
4. magst du schmetterlinge ?
  - ja ;>
5. hälst du dich für intelligent ? 
  - naja geht so ;D


- von Eva & Anna






1. Welche Person ist dir am wichtigsten im Leben? 
  - meine Familie ;)
2. Wie heißt deine Lieblingsband? 
  - ohjee ich hör sehr viel und weis manchmal garnicht von wem das lied eigentlich ist :o
3. Warum bloggst du? 
  - Weils spaß macht und ich mit euch meine bilder teilen möchte ;) wär doch langweilig wenn sie iwo
    im fotoalbm verstauben würden oder so ;D
4. Dein Hobby ist ... und du machst das gerne, weil...? 
  - fotografieren, weils spaß macht & man kreativ sein muss, manchmal ;D
5. Ist dir sehr wichtig, was andere von dir halten? 
  - nicht immer.
6. Schüchtern oder mutig? 
  - kommt auf die situation an ;)
7. Wer/ was ist deine Inspiration? 
  - keiner speziel ;) das was ich hier und da seh und mir gefällt nehme ihc als inspiration ;)
8. Dein Ziel im Leben ist...?
  - abi schaffen und dann einen vernünftigen beruf und sonst : mal gucken was auf mich so zukommt 
    ;D
9. Was war das letzte, was dich richtig glücklich gemacht hat? 
  - ein buch :o auf das ich so lange gewartet hatte & das hab ich dann an ostern bekommen :)
10. Hast du eine komische Angewohnheit? 
  - weis nich ;)
11. Was gehört zu einem perfekten Tag dazu?
  - Gutes Wetter & Freunde :)


- von Anna



1. was ist dein größter traum? 
  -  in ein paar jahren erstmal abi & führerschein schaffen und der rest ist dann ersteinmal zukunft ;D
2. was findest du an dir selber am schönsten? 
  - meine augen..
3. sammelst du was? wenn ja was? 
  - hab mal briefmarken gesammelt, aber jetzt nichts mehr
4. bist du schonmal verreist, wenn ja wohin?
  - viel. wir haben ein wohnmobil: Italien, Dänemark, Frankreich,Kroatien,Schweiz,türkei,...
5. was ist dein lieblingsfach? 
  - sport,kunst, deutsch
6. für was interessierst du dich und warum? 
  - fotografie , weil ich gerne mit bildern experimentiere, um zu sehen was man noch so machen kann  
    ;)
7. was ist dein lieblingslied? 
  - hab keins ich höre viele lieder ;)
8. was macht dich glücklich wenn du traurig bist? 
  - frustessen ;o & mein Hund :D
9. hast du dir schonmal was gebrochen wenn ja was?
  - nope, zum glück :D
10. hast du ein oder mehrere haustieren und wie heißen diese? 
  - 2 hunde: Merlin & Blacky, ! Hamster: Fussel & fische
11. was war dein schönstes erlebnis?
  - als wir alte bekannte wieder getroffen haben durch zufall aber lange geschichte

- von Lena


Ich hab nur 5 Fragen:



1. Wohin fahrt ihr in den Sommerferien?

2.  Pizza oder Döner? was schmeckt euch besser? ;>
3.  Was macht dich glücklich?
4.  Was gefällt dir an dir selbst?
5. Welche Jahreszeit ist die beste und warum?

& ich hab getaggt :



Veronika | Jerome | Ida | Jasmin | Jan

Die Blogvorstellungsaktion hat ja auch vor 1 woche ihr ende gefunden und ich muss sagen, dass echt alle blogs wunderschön sind und es ist echt schwer sich für ein paar zu entscheiden. deswegen weis ich noch nicht, wann und wieviel ich vorstellen werde ;) ich sag eich aber dann nochmal bescheid ! :)

Liebste Grüße. ♥

Kommentare: