8. Mai 2012

Jajaa, ich weis ich weis :D:D 
ich bin keine Make-up dies das Bloggerin, aber ich dachte mir einfach mal ich zeig euch was ich mir da so täglich ins Gesicht schmiere :D:D
 Alverde : Abdeckstift, Puder & joa kp was das ist das ist für Augenringe, Röttungen und Unebenheiten
-> ich finde das Puder sehr angenehm und es lässt die 'Haut auch noch Atmen'. Der Abdeckstift ist leider nur in einem Farbton erhältlich und für mich daher zu leider zu hell. Mit dem anderem etwas bin ich sehr zufrieden, es hält was es verspricht.
Alles sind Natur Produkte ;)
 Manhatten : 2 in 1 perfection Teint, powder & make up
-> eine gute alternative für das Zeug von Alverde. Es ist mindestens genauso gut und wenn nicht sogar  billiger ;) Es beinhaltet sogar einen kleinen Spiegel und ein Schwämmchen zum auftragen.
 NY Maybelline Jade : XXL PRO CURL Volumen + Schwung
-> Mascara der echt guten Schwung verleit, nicht verschmiert und tiefen schwärze verleiht :) daumen hoch! :D
p2 : Perfect Look Kajal
-> Kajal, der selbst bei mir hält :D:D Er verspricht zwar das er Wasserfest ist, aber ich hatte noch keine Gelegenheit ihn darauf zu testen ;) Er hat sogar einen kleinen Anspitzer integriert.
Soo joa das benutze ich mehr oder weniger... 
Was benutzt ihr denn so?

Liebe Grüße. ♥

Kommentare:

  1. Wie viel kostet die Mascara?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh,.. mmhh weis ich nicht mehr genau :D vielleicht so ca. 2-4€ & die gibts im DM ;)

      Löschen