21. Mai 2012

Sooo, heute ist auch die Abstimmung zu Ende gegangen und ihr wolltet mehr DIY und mehr Privates :D
Ich werde mich dann auch mal versuchen das in die Tat um zu setzten :D Naja ihr wisst ja auch noch nicht so viel von mir oder? :D Wenn ihr spezielle Fragen an mich/über mich habt, dann schreibt mir einfach ein Kommentar ;) Ich hab dann mal ein 'ABOUT' gemacht, okii? (: 

Eigentlich wollte ich letzten Freitag mit einer Freundin nach Frankfurt fahren. Die Tickets waren schon gebucht, wir hatten uns auch schon mit Freunden dort verabredet, aber irgendetwas musste ja schief gehen :/ Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, waren doch dort diese Demonstrationen die uns einen Strich durch die Rechnung gemacht haben ... Wir hatten uns so auf Primark und Gina Tricot und soo gefreut, aber jetzt heißt es wieder warten, bis wir dort mal hinkommen :D Und an dem Wochenende waren meine Eltern dann auch noch im Kurzurlaub und ich war also ganz alleine zu Hause *-* Und nein, ich habe keine Party gemacht, weil das alles zu kurzfristig geworden wäre. Aufjedenfall ging es dann am Samstag zu der Geburtstagsfeier von Ramona und dort hab ich dann auch übernachtet :D Die Woche schreibe ich noch einen Deutschaufsatz wo wir einen Text aus einer anderen Perspektive schreiben müssen und vielleicht werde ich auch mal mit einer Freundin ins McFit gehen. Geht ihr auch ins Fitnessstudio und wie findet ihr das McFit? :D
Falls ihr euch auch fragt wo die Musik hin ist, mein Dad hat bisschen rumgemeckert, weil der nicht genau wusste ob das mit der GEMA alles okay ist blabla.. ich hab da auch keine Ahnung von.

Soo ich hoffe das war jetzt mal so das in die Richtung, was ihr von Privatem gedacht habt ? (: 


Ciaoii ihr Zuckersüßen Stalkerlein ;) ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich denke, das Private sollte von dir selbst kommen. Niemand sollte im Internet etwas von sich veröffentlichen, nur weil ihn jemand danach fragt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir schon klar ;) Aber ich wollte eigentlich ja nur von Euch wissen ob es euch überhaupt interessiert, sonst hätte ich das a nicht veröffentlicht.

      Löschen
  2. Richtig schöner Blog!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog, folge jetzt deinen Blog. (:

    Besuch doch auch meinen Blog http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. richtig toller blog :) *-*
    ich liebe dein design und deine posts <33
    würdest du auch mal bei mir vorbeischauen.? (:

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog, schöne Bilder :)! Vielleicht möchtest du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen.. Würde mich freuen ♥ Kannst ja mal gucken:

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen