1. Juni 2012

The way through the hell makes you stronger. ♥

- mit Carina ♥

soo das sind dann mal die restlichen Bilder :)
Ich hoffe sie gefallen euch (:
Habt ihr schonmla was von dem Rheinland-Pfalz-Tag gehört? Da bin ich das Wochenende über... Ich bin ja mal gespannt was das geben wird da :D 

Die Englischarbeit für die ich mich sooo viel vorbereitet habe, haben wir jetzt auch mal zurück und eine gute Note hätte ich mir sehr gewünscht. Eigentlich hätte ich nicht lernen brauchen, denn egal was ich dahin schreibe, bei der ist alles falsch. Und eine gute Note hätte ich echt gut gebrauchen können :D Ich steh nämlich auf 4-, ja genau ihr habt richtig gelesen und fragt euch jetzt bestimmt wie sowas geht :D Hahaa wenn ihr eine Lehrerin habt die euch auf ein 1,0 Abi vorbereiten will und selber so eins hatte, dann kann das nicht gut gehen :D Mein Problem sind halt die Zeiten... Wie merkt ihr euch denn die Zeiten? :o Ich find die soo schwer -.- Naja für das Schuljahr hab ichs erstmal geschafft.

Ciaoii ihr Sweeties ♥

Kommentare:

  1. haha, die zeiten mach ich immer aus dem gefühl, einfach mal paar Filme auf Englisch schauen, das ist meist eh irgendwie cooler ;)
    Ich mag das erste Bild, das ist nur son bisschen unscharf...
    liebe Grüße, Koko

    AntwortenLöschen
  2. lovely blog I follow you check mine xx
    www.maagdzia21.blogspot.com

    AntwortenLöschen