4. August 2012

Ich bin jetzt auch wieder da :)
Ich könnte euch jetzt so viel erzählen, aber es gibt ja dieses Sprichwort: "Was im Urlaub geschieht, das bleibt auch dort." Also sorry meine Süßen :* Aber es war echt toll & ich denke mal ein paar der Bilder verraten doch noch was ;) Außerdem denke ich das ich 2 Post machen werde, einmal mit den ganzen Bilder vom Handy ( alles Schnappschüße ) und einmal mit Bilder von richtigen Kameras.
Außerdem noch ein paar Lieder, die die ganze Zeit kamen.

Angelo, Josh, Jannik, Sandro haben versucht einen Italiener nach zu machen ;)
Chantelle & ich nach'm shoppen :D
rechts ist Michele. Abends waren wir immer, bevor wir auf Party geganngen sind, in den Luna Park :D

Nadine, ? , ich, Joy (der mit den geilen Blauen Augen), Chantelle auf der besten Party die es dort gibt :D
Angelo, Chantelle, ich, Domenico, Sandro mit unserem krüppel Herz :D
Wir haben uns das Fahrrad ausgeliehen und haben uns erstmal im ganzen Ort bekannt gemacht :D

Ciaoii meine Süßen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen