12. November 2011

da ich die letzten paar tage und jetzt immernoch krank bin,
komme ich auch einfach nicht dazu mehr neue bilder zu machen :/
Heute war übrigens noch Hoppeditz-Erwachen :D 
Da hat wieder einmal unsere kleine Garde getanzt :D

Liebe Grüße. <3

Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja süß :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder ! vor allem das letzte... woher ist denn der schöne schal den du da auf den bildern trägst ? :)

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße (: && Danke für deine Bewerbung bei den Newcomern :D Hab dich jetzt oben verlinkt weil du und einige andere Mädels an der reihe waren :)

    Lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Du wurdest auch verlinkt bei den Necomern! Erstmal herzlichen glückwunsch :) und sonst wir wollten uns doch mal gegenseitig verfolgen ;) ich hab jetzt so einen Leser-werden Button :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt süss :)

    http://naomi-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen