14. November 2011

Heute Plätzchen gebacken :D
Nachher werden die dann noch verziert,
aber erstmal müssen die noch in den Backofen :D

Jetzt heißt es warm anziehn und die letzten Sonnenstrahlen genießen , 
denn es wird jeden Tag kälter und bald schon kommt der Schnee <3
ES WIRD WINTER *-*


Bald ist ja auch schon wieder Advendskalender-Zeit :D
Ich denke, dass ich mir dieses Jahr selber einen bastel 
und von meiner Mutter befüllen lassen werde :)
Ich werde den Kalender mit Bauanleitung dann auch nochmal posten :)


Liebe Grüße. <3

7 Kommentare:

  1. einen sehr süßen Blog hast du :)
    LG Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sieht lecker aus :) ich glaube ich back demnäcsht auch mal wieder Plätzchen :)
    sehr schöner Blog!
    LG :)

    tatileia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich will aauch ! backst du mir das nächste mal welche mit ? ♥

    AntwortenLöschen
  4. gerne ;) ja klar, ich mach einfach mal den anfang :)

    AntwortenLöschen
  5. Anonym15.11.11

    Jetzt hab ich voll Lust aug Plätzchen, dabei ist es fast Mitternacht. :o ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch schon aufs Kekse backen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen