27. November 2011

Erst einmal: Einen schönen 1. Advent ! :) 
hattet ihr ein schönes Wochenende?
Meins war nämlich sehr naja sagen wir mal süüß :D
denn gestern war ich auf der Baby-Feier von Verwandten von uns :)
Das war soo süß wie die kleinen Kinder da alle mit den Luftballons rum gerannt sind :)
Leider hab ich meine Kamera zu Hause liegen lassen 
und konnte nur Bilder mit meinem Handy machen-.-
deshalb entschuldigt bitte diese miese Qualii! :)
Die süße kleine Emely :)
Wegen der süßen Sophie Marie wurde die Party gemacht ;D
Liebste Grüße. <3

1 Kommentar:

  1. Hallo :))
    wir haben deinen Blog gerade entdeckt und finden ihn total süß!
    zuckersüß :D
    sind 35. Leser geworden !
    willst du uns auch verfolgen?
    liebste Grüße
    CHarly und Cassy
    http://bienvenue-au-notre-paradis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen