25. November 2011

xMas-Wichteln von Shiva & Ina ♥


Es ist soooooo eine wunderbare Idee von Shiva und Ina. Sie kamen auf die Idee zu Wichteln ;)
Vllt habt ihr schon diesen schönen Banner in meiner Sidebar gesehn aber naja das ist halt diese Aktion.
Als ich davon gehört hab war ich erstmal neugierig was das überhaupt alles ist und als ich mir alles durchgelesen hatte, hatte ich einen drang da mit zu machen :)
Und das ganze ist garnicht mal so schwer ;) Man meldet sich dort an, wird in die Liste aufgenommen und bekommt dann am 5.Dezember einen Wichtelpartner zugeteilt. Auf dessen Blog kann man dann so lange herum stöbern, bis man eine tolle Geschenkidee hat. Dann muss man in die Stadt gehen - oder wahlweise ins Internet - und das perfekte Geschenk besorgen, es sollte maximal 5 Euro kosten und in einen 2,20 Euro Briefumschlag passen. Der kommt dann vor dem 20. Dezember in den Briefkasten und den Rest könnt ihr euch ja denken...
Ich finde die Idee einfach total nett und bin sehr gespannt, was am Ende unter meinem Weihnachtsbaum liegen wird. Wenn euch die Aktion gefällt, dann macht doch mit. Und wenn ihr mich erwichtelt, dann freu ich mich schon auf ein superschönes Geschenk von euch ;) 
Also los geht's: Meldet euch noch schnell bis zum 30.11 an!! :)

Liebste Grüße. <3

1 Kommentar:

  1. Ich mach auch mit und freu mich schon so drauf :))

    AntwortenLöschen