22. November 2011

Heute mit Tobi und Ramona in der Stadt gewesen. :)
Es war wieder einmal ein gelungener Tag und das hat echt Wiederholungsbedarf! :*
einfach mal so komplettes hässliches Outfit bie Zara zusammen gestellt ;D
Zuckerstangen von Nanu Nana
Kreuzohrringe von Six
Zweifinger-Kreuzring von Bijou Brigitte
Strickjacke von H&M
Fellweste, Bluse, Karottenhose (bordeaux rot) von Zara [habs mir aber nicht gekauft :D]


Außerdem habe ich mich noch bei dem Gewinnspiel von Lisa beworben :)
Dort kann man einen 100€ Gutschein von saprtoo.de gewinnen :)
Dort kann man Schuhe und Taschen und soo kaufen *-*
Ich hoffe ich gewinne ;D

Liebe Grüße. <3

2 Kommentare:

  1. Fand ich schon ;D
    Ich hab immer doof geguckt ^^ :P

    Aber war sehr gut :*

    AntwortenLöschen
  2. die fellweste steht dir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen