28. Dezember 2011

Frohe Weihnachten brauch ich euch ja jetzt auch nicht mehr wünschen ;D 
Die Feiertage sind ja jetzt vorbei und ich hoffe ihr wurdet auch so schön beschenkt wie ich :)

Als wir bei meinen Verwandten waren haben meine Cousinen mit mir Gläserrücken gemacht...
kennt ihr das? habt ihr das schonmal gemacht?
und aufjedenfall hat sich dann bei uns dann auch das Glas bewegt...
keiner von uns hat das Glas geschoben oder so
und heute rief meine eine Cousine an, dass bei ihr im Haus dinge passiert sind die eig nicht hätten passieren können und soo... schon ein bisschen grußelig ABER es hat echt spaß gemacht :D

Ich muss mich auch bei Cynthia bedanken,
denn sie hatte mich beim x-mas Wichteln und es war bestimmt keine leichte Aufgabe mir ein Geschenk auszusuchen ;)
Aber sie hat trotzdem was wunder schönes gefunden das mir gefällt :)

leider hatten wir dieses Jahr keine weiße Weihnacht :(
Und dann ist ja auch schon in ein paar Tagen Silvester :)
& der Wetterfrosch meinte ja, das es dann schneien soll.. 
Was haltet ihr von Schnee an Silvester? :D

Liebste Grüße. <3

Kommentare:

  1. DAS STIMMT! das war echt nicht einfach :x hoffe es gefällt dir :)
    & bitteschön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich dir gerne ;) Aber wie gesagt sie sind trotzdem echt klasse :) <3

    AntwortenLöschen