21. Dezember 2011

uiiiiii *-*
ab heute Ferien :)
und wir haben gewichtelt in der Klasse :)
Habt ihr auch gewichtelt?
Wenn ja, was habt ihr so bekommen? :D
Die Eule ist von Ramona :)
Die Karte und die Haribo Tüte ist von Anna-Lena :)
(Wir hatten unter uns Mädchen nochmal gewichtelt, da wir eh nur 7 Mädchen sind :D)
Der Engel ist von Chris :)
Die Kerze und die Ferrero Küsschen sind von meinem Wichtel Florian :)

und wie ihr vllt in meiner Sidebar sehen könnt hab ich ja Dshini.net
und ich will diese Kamera soooo unbedingt haben :D
Habt ihr auch Dshini?
Vllt wollt ihr mir ja was spenden :)
zu Weihnachten und soo :D
Naja ich bräuchte die Kamera halt, weil sie gute Fotos macht
und meine Kamera voll schlecht ist und ich mir immer die von meinen Eltern ausleihe,
was denen aber mittlerweile auch schon voll auf die nerven geht :/ 
Vllt habt ihr ja Lust mir was zur Kamera zu spenden <3

Liebste Grüße. <3 
& Frohe Weihnachten! <3

Kommentare:

  1. Hey, sorry für die späte Antwort!
    Das Dip-Dye geht nach ein, zwei mal waschen wieder raus, da es ja nur wasserfarbe ist ;)
    Kommt aber vielleicht auch darauf an, wie gut deine Haare das annehmen und wie das Verhältnis Farbe-Wasser ist. Aber eigentlich dürfte das nicht länger halten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Eule richtig schön!:) Wir haben morgen nochmal Schule und dann erst Ferien :( Aber morgen Wichteln wir auch :P ...Schöne Weihnachten die noch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny

    Erstmal wünsche ich dir und deiner Familie Frohe Weihnachten.
    Dann wollte ich mich bedanken für die schönen Wichtelgeschenke hab mich sehr darüber gefreut.
    Danke...
    Liebe Grüße Kathrin

    http://kathi1987.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die uhr ist richtig schön

    AntwortenLöschen