28. März 2012

Sooo, jetzt ersteinmal Ferien *-* 
Praktikum ist auch zu Ende & es war eine tolle Zeit! :) 
Aber das schöne Wetter soll ja auch nicht mehr lange halten :o & deshalb mal sehen wo unser Urlaub hingeht :)
Vielleicht fahren wir in den Norden oder nach Italien oder in irgendein Kuhkaff wo nichts los ist weil meine Eltern mich und meine Schwester mal wieder total übersehn habn und denken das auch in einem Kuhkaff was los ist, naja falsch gedacht,
aber egal ich will euch jetzt nicht damit nerven... ;) 
 naja & dann weis ich auch nicht ob ich dann auch was posten kann :( 2 Wochen lang :(
Ich muss jetzt mal weiter packen gehn & hoffen das auch alle meine Sachen gewaschen sind ;D 
Meine Mutter ist da nämlich immer ein bisschen überfordert wenn wir ihr alle unsere Berge an Klamotten bringen... 
Vielleicht entstehn ja noch ein paar ganz schöne Fotos in den 2 Wochen..
Ich hoffe Eure Ferien werden schön, und denkt dran : YOUNG, WILD & FREE ! :)

& nicht vergessen: es ist noch Platz für eine BLOGVORSTELLUNG ! :)

Liebste Grüße. ♥

1 Kommentar:

  1. Schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich :)

    Toller Blog!!

    Ich bin jetzt Mitglied bei dir, hoffe du folgst mir auch, würde mich sehr darüber freuen :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen