1. Mai 2012

Heute mal ein DIY ;D
Da bald ja Muttertag ist, kam ich auf die Idee ein paar alte Gläser zu verschönern. So einfach wie ich dachte war es dann doch nicht, aber ich finde für meine ersten Versuche hat es sich gelohnt ;D

Also ihr braucht:
-Glas mit flachem Boden
-bunter Nagellack (heller ist immer schöner als dunkler)
-Klarlack
-Behälter für Wasser
-Nagellackentferner
-Zahnstocher
-Klebeband
Und so gehts:
1. Das Glas am unteren Rand abkleben.
2. Nun verschiedene Farben Nagellack ins Wasser tropfen (aufeinander).
3. Mit dem Zahnstocher durch die Farbe ziehen, sodass ein muster ensteht.
4. Das Glas ins Wasser eintauchen und trocknen lassen.
5. Wenn alles trocken ist, Klarlack auftragen und das Klebeband wieder abziehen & mit dem Nagellackentferner noch Reste entfernen. 
FERTIG ;)
Soo, jetzt müsst ihr es nur noch einpacken und eurer Mutter schenken, denn am 13. Mai ist Muttertag ;)
Ich hoffe euch hat das DIY gefallen ;) 
& viel spaß beim Kreativ sein ;)

Liebe Grüße. ♥


3 Kommentare:

  1. Hey, süßer Blog, schau doch auch mal bei mir vorbei, darüber wär ich sehr froh!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. wow super idee, werde ich meiner mutter schenken:) wenn ichs bis dahin nicht vergesse:D
    Moe
    http://moes-m.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Anonym3.5.12

    ouw this is pretty cute!
    lovely blog dear ;)

    AntwortenLöschen