4. September 2012

Tut mir leid, dass ich im Moment nicht so viel poste, aber ich komm einfach nicht dazu Bilder zu machen & wenn ich ehrlich bin habe ich grade auch so eine Keine-Lust-Zu-Bloggen-Phase... 

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Kein Problem, ich glaube, das können alle nachvollziehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich sehr gut ;)
    Lass dir ruhig alle Zeit der Welt :P

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild ist richtig gut :) Die phase hab ich aber auch im moment :p

    AntwortenLöschen
  4. wundervoller blog!
    mach doch bei meiner blogvorstellung mit!!
    ich würde mich freuen :)
    http://littlewonders-blog.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. hey ich habe mal eine frage wie hast du das gemacht das unter deinem header das mit startseite, follow to do uns so steht? wiel ich bearbeite gerade meinen blog und bekomms irgendwie nich hin würde mich über eine antwort freuen!

    kiss, charlotte

    AntwortenLöschen
  6. The black and white photos are cool! :) It's ok, I guess all bloggers go through that phase
    - Che

    style-che.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du machst richtig schöne Bilder und hast einen tollen Blog. Hast natürlich gleich ein Leser mehr. Vllt schaust du ja mal bei uns vorbei
    xx, V+J :**
    http://secretly-loved.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. einen wirklich schönen blog hast du :)
    ich bin noch relativ neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, hast echt Talent. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen