21. Oktober 2012

Soo ich meld mich auch nur mal ganz kurz so zwischen durch, weil ich was zu verkünden habe! :)
Genau heute vor einem Jahr, habe ich angefangen zu bloggen und dieser Blog ist nun 1 Jahr alt. Ich bedanke mich bei all meinen lieben Lesern, die mir doch trotz der letzten paar Wochen, in denen mein Blog doch zum staubfänger geworden ist, begleitet haben Natürlich bedanke ich mich auch bei denen die neu dazu kamen & ein fettes DANKE an all die netten Kommentare & es tut mir leid, wenn ich nicht alle beantwortet habe.

Da ja letztens Ferien waren, zeig ich euch ein paar Bilder vom Urlaub & die Bilder vom Ungarnaustausch muss ich erstmal von allem bekommen ;)

Ciaoii ♥

Kommentare:

  1. Das ist ja witzig!! Mein Blog ist also genau einen tag älter als deiner. Ich habe gerade ein gewinnspiel deswegen gestartet. Wenn du magst, kannst du mitmachen.
    Liebe Grüße, Koko
    selectedrandomness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder :) Die Farben im 3. sind wirklich toll.
    Liebste Grüße
    Chantal Michelle
    http://farbexplosion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue schon lange auf dein Blog und der ist echt mega toll!
    Hab gerade eine BLOGVORSTSELLUNG am Start MACH MIT !
    Ich würde mich freuen .:´*

    xoxo Sarah
    http://sarahleidenschaft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. great photos! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen