17. November 2012

Im Moment finde ich einfach immer noch keinen gefallen mehr daran zu bloggen.
Es tut mir einfach so unbeschreiblich leid für euch, aber durch den ganzen Schulstress komme ich einfach nicht mehr dazu. Deswegen habe ich mir überlegt mal was neues zu machen. Was schnelleres, einfacheres & ich finde es super einfach :)
Schaut doch mal auf meiner neuen Seite vorbei :)

Ich muss mich auch für die ganzen lieben Kommentare bedanken und mich dafür entschuldigen, dass ich keine Antwort darauf gebe und um euch das zu begründen, muss ich gestehen, dass ich die Kommentare immer veröffentliche, aber ich, dadurch das meistens so viele auf einmal kommen, weder Lust habe jedes einzelne zu beantworten, noch die Zeit dafür habe.

Mein erster Versuch, mich zu 'Schminken' ;)
Liebe Grüße :) 
& ganz bestimmt komme ich doch irgendwann nochmal dazu, hier zu posten :)

1 Kommentar:

  1. Hei :)
    Ich mag deinen Blog voll, richtig schöne Bilder :)
    Vlt hast du ja auch mal lust auf meinem vorbei zu schauen, würde mich mega freuen :)
    lg Kim
    http://ahora-on-unca.blogspot.de/

    AntwortenLöschen