23. Februar 2013

#yolo #swag #hipster
Was haltet ihr von Air Max bei Mädchen?
Also ich find, es gibt wirklich schöne Air Max, aber die Schuhe passen nicht zu jedem Typ. 
Außerdem hab ich am Rand, in meiner Sidebar, ein paar Sachen hinzugefügt. Schaut da doch mal vorbei :)
Instagram: JennyBrndt
xoxo Jenny ♥

5 Kommentare:

  1. Ich find air max bei Mädchen eigentlich sehr cool, aber du hast vollkommen Recht es kommt wirklich auf den Style und den Typ an.




    http://hey-ida.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ah those trainers are all so nice!

    http://bblackcatt.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. ich finde air max total cool ! sie sehen schön aus und sind soooo bequem ! kannst du mir sagen wie du das bild von den air max in der mitte gefunden hast oder wo man die kaufen kann ? die find ich richtig schön !:)

    http://vantasticc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Anonym7.8.13

    Ich habe bei einem "Kennenlern-Tag" mitgemacht und würde mich freuen wenn du auch mitmachen würdest :)
    Regeln und Fragen findest du auf meinem Blog: http://no-limits-photography.blogspot.de/

    Liebste Grüße,hannah

    AntwortenLöschen
  5. Did you end up buying some Air Max?
    I think that they can look nice on some girls,
    but it depends on style and I personally, would not
    spend as much money for some sneakers..
    I also think that there's too much hype going on with them..

    Hard question.

    Greetings,
    Minh
    www.goldtogreen.blogspot.com

    AntwortenLöschen