20. Dezember 2011

Wuhaaaa *-*
es hat geschneit *-*
Ich steh so morgens auf und meine mum so:
"Ja schau mal aus dem Fenster!" :)
uiii sooo schön weiß,
aber das es jetzt wieder wärmer werden soll und der Schnee dann schmilzt is scheiße -.-
Egal :D ich bin direkt raus und hab paar Bilder gemacht :D
die sind zwar nicht so toll aber es war vor der Schule und ich war wieder voll spät und musste mich beeilen damit ich den Bus doch noch bekam und soo :D
Aber ich denke sie sind einigermaßen gelungen ;)
Ich wollte noch so Bilder machen wo man den Atem sieh und das klappt auch, das weiß ich ;D
Aber :
1. meine Schwester war zu blöd rechtzeitig auf den Auslöser zu drücken
2. die will nicht das ich ihre Bilder reinstelle
3. sehen die restlichen scheiße aus :D aber ich denke ich werd die tage solange es noch kalt ist, nochmal welche machen :D
Damit ich nich ausrutsche :) Mein Papii beim Schneeschaufeln :D
Heute sahen meine Haare iwie nur zum kotzen aus -.- 
und nach der Schule haben die auch nur gestörrt :D 
also hab ich mir einen Zopf gepflochten :D
Hoffentlich geht der Schnee nicht weg und bleibt noch bis zum 24. :D
und morgen der letzte Schultag,
dann Ferien und wir haben die erste Stunde ja auch noch frei *-*

Liebste Grüße. <3


1 Kommentar:

  1. Ja, endlich hats geschneit!:) Du kennst mich bestimmt noch von meinem alten Blog cerises da warst du mal Leser, den musst ich aber jetzt löschen weil alles in der html kaputt war :( Also hier mein neuer Link falls dich es interessiert :D http://sutton-wolves.blogspot.com/

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen