1. April 2012

Jetzt bin ich schon ein paar Tage im Urlaub & ich will euch die Bilder nicht ersparen ;) 
es sind zwar viele, aber ich habe ja auch fleißig die neue Kamera ausprobiert ;D

Werne:
Reiseproviant ;)
Bremerhaven:
und es ist ziemlich windig -.- auch wenn die Sonne scheint ;D
Einkaufspassage *-*
Ich hoffe es waren nicht zu viele Bilder, und wenn doch dann: Pech gehabt :P
nein spaaß, dann tut es mir ehrlich leid ;)
Naja, es werden noch Bilder folgen, schließlich stehn ja noch 2 Wochen vor mir ;D
& die Kommentare werde ich irgendwann später beantworten weil ich hier nur sehr langsames Internet habe :(


Liebste Grüße. ♥

18 Kommentare:

  1. Wow, also ich finde deine Bilder mehr als genial :) ich freu mcih immer wenn du postest! Und wenn du vorallem viele Bilder postest - wie ein kleines Bilderbcuh mit tollen geschichten :)

    AntwortenLöschen
  2. brutaaaaal schön die fotos, gefallen mir richtig gut, so wie eigentlich immer :D
    alles liebe
    sunnie

    whyfuckingnot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Blau von dem Himmel ist einfach nur krass!

    AntwortenLöschen
  5. Anonym2.4.12

    wow, klasse Bilder, welche cam benutzt du denn?
    Liebste Grüße--> Mein Block

    AntwortenLöschen
  6. danke ♥ der himmel hier sieht echt gut aus :D

    AntwortenLöschen
  7. Jennyyyy ♥
    Die Bilder sind voll toll geworden.
    Ich hab den Blog doch wieder frei gegeben hat mir irgendwie gefehlt. Ich versuch wirklich regelmäßig zu posten :P
    Ich wär jetzt auch gern am Meer.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Fotos!! Das mit der Möwe ist mein Favorit, super schön! ;)

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog :)
    echt tolle fotos *-*
    könntest du mir sagen wie du die nach oben leiste dahin gemacht hast.?(die rechts)
    bitte auf meinem blog antworten, würde mich mega freuen :)
    liebste grüße, cece <3

    AntwortenLöschen
  10. echt schöne Bilder !:)
    Vllt. hast du auch mal lust bei mir vorbeizuschauen?:)
    & Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Aber natürlich nur,wenn er dir auch gefällt:)
    Würde mich echt freuen :)
    Liebste grüße <3
    http://beautylivelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wir haben dich getaggt :)
    eva und anna

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab dich getaggt. :) Guck einfach auf meinem Blog was du machen musst usw. (: ♥

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder , das erste gefällt mir richtig gut und die anderen auch!:) Toller Blog!♥
    Liebe Grüße Berit

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinns Bilder!
    Folge dir ab jetzt! :D

    http://maybebentbutnotbroken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. hab dich getaggt :)
    http://minutenstundensekunden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. super Bilder, tolle Kamera ;)
    Was hast du für eine?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöne bilder :)
    www.wholetthebitchesout.blogspot.com
    liebste grüße, josi

    AntwortenLöschen