10. Juli 2012


Soo meine Liebe :)
Ich kam doch nicht mehr dazu Fotos zu machen :( Dafür fahr ich morgen für fast 3 1/2 Wochen nach Italien mit Freunden & ich bin mir sicher, dass dort das ein oder andere brauchbare Bild ensteht :) & wenn ich glück habe, werde ich dort auch Internet haben, doch es ist noch ungeklärt ob ich dann auch Bilder hochladen kann. Also erhofft euch für die nächsten 3 Wochen mal nichts :P aber danach wird wieder fleißig gepostet :*


Und damit dieser Post nicht ganz so langweilig wird noch ein bild von meiner kleinen Schwester, die bei dem Big FM Cro Gewinnspiel mitmachen möchte :D Leider war unsere Karneval schminke fast leer und wir mussten ein bisschen improvisieren :D
Ciaoii ihr Süßen & noch schöne restliche Ferien ♥

5 Kommentare:

  1. Son geniales las magdalenas de colores!! me encantan! ;)

    V

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, hast du vl Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    Liebe Grüße
    http://jenniex3x3.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist total cool, bin sofort leserin geworden (:

    lust bei mir mal reinzuschauen? würde mich sehr freuen --> http://juliakrausee.blogspot.de/

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolles Bild :)
    vllt. hast du ja mal lust und schaust bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller blog ! :)
    http://jedesfalschewort.blogspot.de/

    AntwortenLöschen