2. Juli 2012

Tut mir leid das ich den Gewinner erst jetzt bekannt gebe, aber ich hatte im Moment echt kaum Zeit mich mit meinem Blog zu beschäfftige. Ich habe jedem Los eine Nummer gegeben und dann bei Random.org entscheiden lassen. Gewonnen hat die Nummer 16, also Silvia. Herzlichen Glückwunsch. Ich werde mich demnächst bei dir melden ;)

Außerdem hab ich jetzt auch ask.fm ;) Stellt mir fragen ! :D
Ich bin gespannt, was ihr so wissen wollt ;D

Jetzt sind ja auch Ferien und vielleicht komm ich ja mal wieder dazu mehr zu posten.
Ab dem 12.7 bin ich für 3 Wochen in Italien und wenn ich glück habe, haben wir dort auch Internet, weil wir fahren mit unserem Wohnmobil dort hin und auf dem Platz gibt es kein W-Land, das müssen wir uns erst kaufen. Euch dann noch viel Spaß in den Ferien/Urlaub.

Ciaoii ihr Süßen :*

2 Kommentare:

  1. wow..dear beautiful pictures! i enjoyed seeing it !


    If you have a minute, please check out my blog and follow me if you liked it. I'll appreciate it so much! Thanks!


    $30 RIRE giveaway on my blog

    AntwortenLöschen
  2. einfach mit gimp drauf losmalen :-)

    AntwortenLöschen